Komplettpaket für Deinen Vermieter

  • Bonitätsauskunft
  • Einkommensnachweis
  • Mietschuldenfreiheitserklärung

und Deine Erfolgschancen bei der Wohnungssuche erhöhen!

Die bonify Mieterauskunft – drei Nachweise in einem Dokument

Die kostenlose 3-in-1-Mieterauskunft von bonify enthält alle wichtigen Informationen, die der Vermieter benötigt. Deine Bonitätsdaten stammen direkt von unserer Partnerauskunftei Creditreform Boniversum. Dein zukünftiger Vermieter sieht so sofort, ob ausschließlich positive Informationen über Dich vorliegen. Die Angaben zu Deinem Einkommen, Deinem Arbeitgeber und Anstellungsverhältnis sowie zu Deinen Mietzahlungen werden von unserem smarten Algorithmus automatisch erkannt.

Alle Daten auf einen Blick mit Deinem Finanzmanager

Wenn Du Dein Bankkonto zu Deinem bonify-Account hinzufügst, kannst Du auch den kostenlosen Finanzmanager nutzen. Unser Service ermöglicht es Dir, einfach und unkompliziert Deine Finanzdaten zu verwalten sowie Deine Kontobewegungen immer im Blick zu haben. Damit hast Du jederzeit alle Daten im Überblick.

Dein kostenloser Bonitätsscore

Du willst wissen, wie es um Deine Kreditwürdigkeit bestellt ist? bonify ermöglicht Dir jederzeit eine kostenfreie Abfrage Deines Bonitätsscores. Dafür arbeiten wir mit der Auskunftei Creditreform Boniversum, Deutschlands zweitgrößte Auskunftei, zusammen. bonify-Nutzer können ihre Bonitätsdaten und ihren Bonitätsscore jederzeit kostenlos abrufen und falsche bzw. veraltete Einträge korrigieren lassen, wodurch aktiv an der eigenen Kreditwürdigkeit gearbeitet werden kann.

Gesunde Finanzen mit Deiner FinFitness

Die FinFitness ist ein einzigartiges Feature, das Dir ermöglicht, Deine persönliche finanzielle Fitness besser einzuschätzen und entsprechend zu verbessern. Die FinFitness setzt sich aus Deinem monatlichen Haushaltsüberschuss, Deinen Ersparnissen, der Anzahl der Rücklastschriften sowie Deinem regelmäßigen Gehaltseinkommen zusammen. Diese bzw. ähnliche Faktoren nutzten auch Banken, wenn sie Deine Finanzsituation bewerten, wenn Du Dich z. B. auf einen Kredit bewirbst oder eine Kreditkarte mit entsprechendem Kreditrahmen beantragst.

Angebote, perfekt auf Dich zugeschnitten

Warum solltest Du mehr für Finanzprodukte bezahlen als nötig? bonify zeigt Dir, wie Du bei Krediten und Geldanlage sparen kannst. Zusätzlich analysiert unser Algorithmus Dein Sparpotenzial und empfiehlt Dir individuell auf Dich zugeschnittene Handy-, DSL- und Energieverträge.

  • Immer kostenlos

    Wir finden, Deine Bonitätsdaten sollten kostenlos sein. Bei bonify sind sie es – für immer!

  • Höchste Sicherheit

    Wir verschlüsseln Deine Daten auf deutschen Hochsicherheitsservern!

  • Schnelle Anmeldung

    Die Anmeldung in drei Schritten ist kinderleicht und dauert nur drei Minuten.

Unsere Kunden sagen:

Regelmäßige Berechnung des eigenen Bonitätsscores

Einer der großen Vorteile finde ich die regelmäßige Berechnung des eigenen Bonitätsscores. Dieser passt sich kurzfristig den eigenen Leistungen an und verschafft mir einen einfachen Überblick, was ich mir leisten kann.

Ralf Kunter (39)

München

Jederzeit einen Einblick in meiner aktuellen Bonität

Ich finde es sehr gut, jederzeit einen Einblick in meiner aktuellen Bonität zu bekommen und auch sehr hilfreich, dass man bei jeder Veränderung auf seiner hinterlegten E-Mail Adresse informiert wird.

Andre Träger (47)

Berlin

Financial life successfully bonified!

Danke bonify! Super Übersicht über meine Bonität und verständliche Erklärung, wie man diese verbessern kann. Die Analysen und Angebote haben mir geholfen, schon einiges zu sparen.

Mansour Yaacoubi (25)

Aachen

Alles auf einen Blick

Alles auf einen Blick, habt ihr echt Klasse hinbekommen!

Sebastian Kleutghen (30)

Oberhausen

Meine Bonität kostenfrei und jederzeit im Blick

bonify bietet mir persönlich die Möglichkeit, meine Bonität kostenfrei und jederzeit im Blick zu behalten. Darüber hinaus unterbreitet bonify geeignete und auf die Bonität abgestimmte Angebote zu Krediten und Vergleiche zu Strom und DSL.

Michael Höhna (41)

Falkensee