×

bonify Erfahrungen

Wer hat schon Erfahrungen mit bonify gemacht? Eine verständliche Frage. Mit wem wir kooperieren und wer uns bewertet hat, erfährst Du hier.

text von

Elisa Thiem

6. Februar 2019

 Ist bonify seriös?

Nun, all das machen wir zum Schutz Deiner Daten. Wir wollen und müssen sichergehen, dass nur Du Zugriff auf Deine Bonitätsdaten hast. Datenschutz ist ein großes Thema bei bonify und liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund bestehen wir auf eine eindeutige Identifikation Deiner Person.

Möchtest Du den Finanzmanager nutzen oder die Mieterauskunft herunterladen, müssen wir Deinen bonify-Account mit Deiner Bank verbinden. So kann das System Deine Kontotransaktionen analysieren, Deine FinFitness berechnen und anhand dieser Daten auch Deine Mieterauskunft zusammenstellen.

Achtung: Alles bei bonify erfolgt anhand anonymisierter Verfahren. Es werden niemals ungefragt Daten an Dritte weitergegeben oder Änderungen in Deinem Konto vorgenommen.

 Das sagen unsere Nutzer über bonify – Erfahrungen von Nutzern

bonify lebt durch seine Nutzer. Mit dem Anspruch und der Mission “To bonify financial lives” wollen wir Dir zur Seite stehen, wenn es um die Verbesserung Deiner Finanzen, Deiner Bonität und Deiner Zukunft geht.

Deine Daten gehören Dir! Warum solltest Du dafür zahlen müssen?

Dieses Paradoxon möchte bonify aufheben und ermöglicht jedem Nutzer den freien Zugang zu seinen Bonitätsdaten oder zu einer Mieterauskunft für die Wohnungssuche.

 Diese Nutzer haben Erfahrungen gesammelt und sind schon überzeugt:

Lisa am 11.08.2017

Viktor am 04.07.2017

Thomas H. aus Köln

Sabrina R. aus München

Lars M. aus Berlin

 Wir freuen uns über jede Bewertung und jedes Feedback!

Lass uns auch eine Bewertung für bonify da und teile Deine Erfahrungen:

Ausgezeichnet.org

Google Reviews

BankingCheck

Facebook

Elisa Thiem

machte den Bachelor of Arts in Literaturwissenschaften in Bonn und den Master in Germanistik in Potsdam. Jetzt lebt sie ihre Leidenschaft zum Schreiben als Content und PR Manager bei bonify aus.