×

Das bonify Team

Das bonify Team arbeitet mit viel Liebe an den Themen Bonität und Finanzen - mit dem Ziel, das Thema Bonität endlich transparent und verständlich zu machen

7. Februar 2019

 Wer wir sind - Who we are

We put our bonifyers at the top of the pyramid: our people are the real asset. Each member of our community brings their own unique contribution to our common vision. bonifys success is the result of our collective ideas, passions and accountabilities!

Dr. Gamal Moukabary

Co-Founder

Gamal ist bei uns für die Bereiche Bonitätsanalyse und alle rechtlichen Themen zuständig, um für unsere Kunden bestmögliche Transparenz und Datenschutz zu gewährleisten. Zuvor war er als Geschäftsführer einer Wirtschaftsauskunftei sowie einer weltweit aktiven Unternehmensberatung tätig und hat daher ausgeprägte Erfahrungen mit Datenschutz, Bonitätsprüfung und Risikobewertung. Gamal hat Elektrotechnik studiert und im Bereich Maschinenbau promoviert.

Dr. Andreas Bermig

Co-Founder

Andreas ist bei bonify zuständig für das Marketing und die Partner-Akquise. Bevor er bonify mitgegründet hat, hat er für Zalando und in der Unternehmensberatung gearbeitet. Vor allem bei Zalando hat er vielfach miterlebt, wie wichtig die Daten der Nutzer sind – für ihn ein Grund mehr, mit bonify dafür zu sorgen, dass vor allem die Nutzer von ihren Daten profitieren. Andreas hat Wirtschaftswissenschaften studiert und auch darin promoviert.

 Das Team